Sonntag, 05. Februar 2012
Willkommen auf werbe.at
Login  
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  Passwort vergessen?
Anfordern  
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Ihr Profil registriert wurde.
Feedback

Ihr Feedback bezieht sich auf? *

Danke für Ihr Feedback.


Ihre Meinung trägt zu Verbesserung von werbe.at bei. Wir erlauben uns, sollten Fragen zu Ihrem Feedback entstehen, Sie per E-Mail zu kontaktieren.


Know-How

Neuer WIFI Lehrgang für Werbung und Marktkommunikation

Werbung verlangt ein hohes Maß an Professionalität, übernimmt man doch im Außenkontakt zu Kunden eine
wichtige Brückenfunktion. Denn die Unterscheidung zwischen „Hard Selling“ und „Soft Selling“ hat längst der
Frage „Smart Selling“ oder „Stupid Selling“ Platz gemacht. Über Werbung reden immer gern alle mit, weil
sie glauben, dass es eine Geschmacksfrage ist.

In Wirklichkeit ist Marktkommunikation ein hochprofessionelles Arbeitsfeld. Die Welt der Werbung wird immer komplexer
und vielfältiger. Die Konkurrenz wird größer und der Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern im gesamten Bereich
der Marktkommunikation steigt enorm. Die Werbebranche ist in starkem Umbruch begriffen, der Verdrängungswettbewerb
erlaubt keine „halben Sachen“ mehr. Gefragt sind professionelle und zertifizierte Agenturen mit fachlich gut ausgebildeten Mitarbeitern – kurz die Branche ist gefordert Qualität zu liefern.

Nähere Infos zum Lehrgang für Werbung und Marktkommunikation und wie Sie professionell in der Werbebranche agieren können finden Sie hier.

 

Für diesen Artikel sind keine Kommentare erfasst.
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie einen Kommentar schreiben wollen.