Mittwoch, 20. September 2017
Willkommen auf werbe.at
Login  
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  Passwort vergessen?
Anfordern  
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Ihr Profil registriert wurde.
Feedback

Ihr Feedback bezieht sich auf? *

Danke für Ihr Feedback.


Ihre Meinung trägt zu Verbesserung von werbe.at bei. Wir erlauben uns, sollten Fragen zu Ihrem Feedback entstehen, Sie per E-Mail zu kontaktieren.


Know-How

World of Wortkraft - Content, der direkt ins Hirn knallt!

von Wolfgang Anton Jagsch am Sonntag, 15. Mai 2016

 

Herkömmliche Werbung wird vielfach als aufdringlich wahrgenommen. Das beste Beispiel dafür sind Banner und Newsletter – diese werden meist ignoriert. Daher hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass man mit spannenden Inhalten Käuferzielgruppen eher erreicht als mit klassischen Werbekampagnen. Im Zuge einer umfassenden Marketingstrategie mit Schwerpunkt auf Contentmarketing können Unternehmen Ihre Einzigartigkeit mithilfe von geilem Content zeigen, welcher direkt ins Hirn knallt. Ihr Content zeigt, wofür Ihre Marke steht und welche Kompetenz Ihr Unternehmen in einem speziellen Bereich hat. Die Palette reicht von einfachen Texten über aufwändige Reportagen sowie Interviews bis hin zu Video- und Audio-Beiträgen, Infografiken, Whitepapers und E-Books.


•    Create content that reflects your expertise
•    Establish your authority by creating content depth
•    Use hashtags to mark content
•    Employ structured data
•    Create ontologies

Quellen:

http://www.slideshare.net/cyberandy/web-storytelling-and-open-data-publishing-for-tourism

https://www.texter-linz.at

www.texterseo.at

Für diesen Artikel sind keine Kommentare erfasst.
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie einen Kommentar schreiben wollen.