Freitag, 19. Dezember 2014
Willkommen auf werbe.at
Login  
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  Passwort vergessen?
Anfordern  
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Ihr Profil registriert wurde.
Feedback

Ihr Feedback bezieht sich auf? *

Danke für Ihr Feedback.


Ihre Meinung trägt zu Verbesserung von werbe.at bei. Wir erlauben uns, sollten Fragen zu Ihrem Feedback entstehen, Sie per E-Mail zu kontaktieren.


dajana eder

dajana eder

Kontakt

glacisstraße 1-11
8010 graz
Österreich
Tel.: 0676 - 9671525
office@impulsee.at

House Deluxe presented by Ducati

Fashion Show
Fashion Show
dezente Gogo Einlage
500 gäste - Ausverkauft!

 

Am o4.Dezember 2009 fand die Ducati Fashion Show im Rahmen von House Deluxe in der GMD statt.
Auftraggeber war das Team Technogym Ducati unter der Teamleitung von Günther „Knobi“ Knobloch. Ziel war es ein Event für das Team, Sponsoren, Partner und Ducatisti aus ganz Österreich zu schaffen bei dem auf die erfolgreich abgeschlossen Saison angestoßen wurde.
Mit 500 Gästen war der Event ausverkauft und ein absoluter Erfolg.

 

Knobi’s Kommentar vom o7.Dez.o9 

 

www.knobi.at

Es gibt sie noch – Events, wo sich das praktische mit dem angenehmen quasi ganz von selbst verbindet. So geschehen letzten Freitag – da waren wir mit unserem DUCATI Store Kooperationspartner der 4. Ausgabe der Clubbingserie „HOUSE DELUXE“, und gleichzeitig feierten wir mit Team, einigen Partnern und unseren Racefriends noch einmal eine echt lässige Party! In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an Walter, für die großartige Liebe zum Detail bei der Vorbereitung und Durchführung des Events, Dajana für Inszenierung, Vorbereitung und das Mitwirken an der grandiosen Fashionshow und natürlich den feschen Models für sensationelle Performance! Für alle die nicht da waren – schwerer Fehler, die Stimmung war echt super, beim nächsten HOUSE DELUXE - bin ich sicher als Gast wieder mit von der Partie.

Bilder von der Fashion Show – (shot by http://www.rs-art.at) zu sehen in unserer Gallery. Weitere Bilder von der Fashion Show & der Party gibts auch auf Facebook.

Jetzt wird es ohnehin wieder richtig Ernst – der Endspurt auf das erste Rollout für 2010 ist bereits voll im Gange…in 3 Wochen um diese Zeit habe ich schon einen Tag Valencia auf der YAMAHA R6R in den Knochen!

CU - Knobiiiiiii

Partner die diesen Event ermöglicht haben:

www.housedeluxe.at

 

 

by Walter Fassmann
www.knobi.at by Günther Knobloch

 

pdf. File auf www.impulsee.at

Share Bookmark and Share

Portfolio