Fachgruppe

Ab Montag einreichen und Early-Bird-Preise sichern!

19/06/2019

Der Countdown läuft: Nur bis 12. Juli 2019 gelten die Early-Bird-Preise für eure Einreichungen. „Langschläfer“ (und/oder Urlauber) haben bis 9. August 2019 Zeit – auch in der neuen Kategorie für Werbefotografie.

Ab Montag, 24. Juni 2019, könnt ihr eure Arbeiten zum Green Panther 2019 einreichen. News gibt es dabei für Werbefotografen: Es gibt nun – nach einigen Rückmeldungen aus der Branche – eine eigene Kategorie für Werbefotografie. Dazu suchen wir Bilder, die als Bestandteil von Werbemitteln oder mit werblicher Intention veröffentlicht wurden.

Early-Bird-Preise
Alle Einreichungen, die bis zum 12. Juli 2019 vollständig abgeschlossen sind, erhalten diese zum vergünstigten Tarif von 100 Euro. Danach gilt der reguläre Tarif, die Einreichfrist endet am 9. August 2019.
• Länger als in den letzten Jahren ist auch die Frist für die eingereichten Arbeiten: Diese müssen zwischen dem 1. Jänner 2018 und 31. Mai 2019 erstmals veröffentlicht worden sein.

Die gesamten Termine im Überblick:
https://www.werbe.at/aktuelles-aus-der-branche/die-hard-facts-zum-green-panther-2019/

Nähere Infos und Einreichung:
www.greenpanther.at

Vorherige | Nächste Seite › ›