Ein Facelifting schadet nicht – gilt auch für kommunikative Großkatzen wie den PR-Panther! Aus diesem Grund lassen wir die Trophäe neu gestalten. Und jetzt kommst du ins Spiel: Als Mitglied der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation laden wir dich ein, dein Design für die Neugestaltung der Trophäe einzureichen.
Das gilt es zu berücksichtigen:
Wiedererkennungswert: Der PR-Panther muss sich im Design widerspiegeln – Es heißt „Panther“ und das muss man auch sehen.
Regionalität und Nachhaltigkeit: Dein PR-Panther-Design geht respektvoll mit der Umwelt um, sprich: ressourcenschonende Materialien, kurze Wege, regionale Produktionsbetriebe.
Attraktivität: Der PR-Panther gibt professioneller Kommunikation ein Gesicht, das heißt: Er ist selbst ein Eye-Catcher, den man aufstellen oder auch aufhängen kann. Wichtig: das Packaging dazu nicht vergessen!
Der PR-Panther wird in 6 Kategorien vergeben – gesucht sind also 6 Mutationen des Basisdesigns.
Kategorien:
- Gesellschaft/Kultur
- Tourismus/Sport
- Wissenschaft/Bildung
- Wirtschaft
- Kommunikator:in des Jahres
- Sonderkategorie Nachhaltigkeit
Die Produktionskosten dürfen 300 Euro brutto pro Stück nicht übersteigen.
So geht’s weiter:
Schick uns eine Präsentation deines Entwurfs, inklusive Kostenschätzung für alle 6 Trophäen sowie einen Nachweis über Produzierbarkeit und Produktionszeit.
Deadline: 20. Juni 2022. Bis zu diesem Tag muss deine Präsentation bei uns im Fachgruppenbüro eintreffen.
Das erwartet dich:
Das Siegerdesign wird von einer Fachgruppenjury ausgewählt. Als Preis gibt’s ein Party Package (Softdrinks, Bier, Prosecco), einen Medienbericht sowie einen Auftritt bei der Preisverleihung am 6. September in Graz.
Noch Fragen? Bitte kontaktiere uns gerne!
T +43 316 601–795 | E werbe@wkstmk.at