„Alles außer Mittelmaß“ – so leicht lässt sich der Fresh Content Congress 2022 auf den Punkt bringen. Am 19. Mai 2022 hieß es Bühne frei für eine exklusive Runde aus internationalen Top-Speakerinnen und ‑Speakern, die das Publikum in 6 Vorträgen vom Know-how zum Do-how geleitet haben. Zu ihnen zählten Jörg Löhr (Management- und Persönlichkeitstrainer), Andreas Buhr (Unternehmer mit 35-jährigem Praxiswissen), Christian Lindemann (Showexperte und „Cirque du Soleil“-Weltstar), Frank Dopheide (ehemaliger Managing Director der Verlagsgruppe Handelsblatt), Mahsa Amoudadashi (Wirtschaftspsychologin) sowie „Mister Fresh Content“ Harald Kopeter, der als Gastgeber über die Macht von Geschichten erzählt hat – und wie wir diese nutzen können.
Positives Feedback
Das Feedback auf den Fresh Content Congress 2022 war mehr als positiv. „Die Veranstaltung hat gezeigt, wie man nach den Erfahrungen der letzten Jahre wieder unternehmerische Visionen möglich macht. Und eines haben auch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gespürt: Es ist höchste Zeit, dass wir uns wieder die Zeit für persönliche Begegnungen nehmen können! Gratulation zu einem sehr gelungenen Event“, so Fachgruppenobmann Thomas Zenz.
3 Stimmen zum Fresh Content Congress 2022
„Der Name ist Programm – viel frischer Content und ein bunter Mix an unterschiedlichen Themen. Es gab auch viele Gelegenheiten zum Netzwerken mit den Speakern und den anderen Teilnehmerinnen. Kleiner Kritikpunkt: Es hätten mehr Frauen auf dem Podium sein können.“
Martin Hinterdorfer, „e‑dvertising“
„Es war super motivierend, gut organisiert und richtig cool! Die vielen Praxisbeispiele – inklusive ‚Fuck-up-Stories‘ – waren sehr interessant, auch die Vernetzung untereinander hat sehr gut funktioniert. Insgesamt ein sehr spannender Tag mit viel frischem Input.“
Christina Niederl, „Bull Spirit“
„Viele neue Impulse und Kontakte ohne Ende – auch für eher introvertierte Menschen war der Austausch sehr einfach. Die Themen haben sehr gut aufeinander aufgebaut: Fresh Content kann man wörtlich nehmen, denn es bedeutet, den Ist-Zustand zu hinterfragen und die Dinge neu zu machen.“
Manuel Lappitsch, „Copywriting-Experten“
Next Stop Vienna
Die nächste Gelegenheit für frischen Content gibt’s schon im Herbst, und zwar am 24. November 2022 in Wien beim nächsten Fresh Content Congress. Dabei kommen unter anderem Peter Filzmaier und Markus Hengstschläger zu Wort. Alle weiteren Infos dazu gibt’s hier:
www.fresh-content-congress.com/fcc-wien-soon
Alles Videos der bisherigen Vorträge aus den Jahren 2020 und 2021 sind unter folgendem Link erhältlich:
www.fresh-content-congress.com/kauf-aufzeichnung-alle
Das könnte dich auch interessieren:
think.digital.NOW!
Der Congress bringt Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften neue Wege und Lösungen für ihren digitalen Weg und ihre Strategie. Erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer geben am Donnerstag, den 6. Oktober 2022 ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter und inspirieren und ermutigen dazu, den digitalen Dialog und den digitalen Raum mit frischen Ideen zu optimieren und zu füllen oder überhaupt erst beherzt damit zu starten. Weitere Infos finden Sie hier: think.digital.NOW! | Digital Marketing | Storytelling | Graz (think-digital-now.com)