Award 

PR-Panther prä­sen­tiert seine Beute

23/11/2020

© Adobe Stock, The Len

Das lange warten hat ein Ende: Am 26. Novem­ber 2020 ist die Katze aus dem Sack und die besten PR-Arbei­ten der Stei­er­mark  und der Kom­mu­ni­ka­tor des Jahres werden prä­sen­tiert. Diesmal coro­nabe­dingt als Onlinee­vent. Und ganz neben­bei haben wir mit über 16.000 Votings einen neuen Rekord aufgestellt!

Lange ist die stei­ri­sche Raub­kat­ze durch die Lande gezogen und hat sich auf die Lauer nach fetter Beute gelegt. Und so viel können wir bereits ver­ra­ten: Es hat sich aus­ge­zahlt und die Beute des PR-Panther kann sich sehen lassen. Denn mit ins­ge­samt 15.681 Votings wurde ein neuer Rekord auf­ge­stellt. Das freut auch Fach­grup­pen­ob­mann Thomas Zenz: „Es sind her­aus­ra­gen­de Arbei­ten, die das hohe Niveau der stei­ri­schen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­land­schaft widerspiegeln.“

Jetzt stehen die Sieger in den fünf Kate­go­rien Wis­sen­schaft, Gesell­schaft, Tou­ris­mus, Wirt­schaft und Kom­mu­ni­ka­tor des Jahres fest. Wer das sein wird, das gibt der PR-Panther am 26. Novem­ber 2020 ab 18:45 Uhr in einer Online­show bekannt − stay tuned.

So geht leben­di­ge Kommunikation
„Alle Ein­rei­chun­gen hatten Top-Qua­li­tät! Wir sagen an dieser Stelle ein großes Dan­ke­schön an alle, die ein­ge­reicht haben, und an alle, die mit­ge­vo­tet haben. So geht leben­di­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on! Leider ist es heuer auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on nicht möglich eine ent­spre­chen­de Party zu feiern, um die Sieger hoch­le­ben zu lassen und die Mög­lich­keit zum Netz­wer­ken zu bieten. Unser geplan­tes Online-Event stellt aber eine gebüh­ren­de Alter­na­ti­ve dar – man kann gespannt sein.“ so Zenz.

Wir laden euch herz­lich zur Preis­ver­lei­hung des PR-Panther ein!
Wann: 26. Novem­ber 2020, ab 18:45 Uhr
Wo: Online-Event (Links werden vor der Show auf https://www.werbe.at/pr-panther/ bekannt gegeben)

Also Ter­min­ka­len­der zücken und Termin vor­mer­ken – wir freuen uns auf euch!

Vorherige | Nächste Seite › ›