Fachgruppe
Werbung

Stay positive Kampagne

24/04/2020
Foto © unsplash

#Stayathome heißt es mittlerweile seit 6 Wochen nicht nur für Bevölkerung, auch die Kreativwirtschaft muss Durchhaltevermögen beweisen. Ein Betrag dazu kommt nun vom Land Steiermark, das eine positive Werbe-Kampagne für die SteirerInnen und Steirer fahren wird. Der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation ist es gelungen, bei den Verantwortlichen des Landes Bewusstsein für das Leistungspotenzial der heimischen Kreativszene zu stärken, aber auch für die Herausforderungen, vor der alle stehen.

„Wir sind nicht als Bittsteller aufgetreten oder wahrgenommen worden, sondern als Dienstleister, deren Input gerade jetzt wichtiger denn je ist“, so Obmann Thomas Zenz über die Gespräche. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: 13 Agenturen haben ihre Entwürfe eingereicht, für alle Teilnehmer konnte eine angemessene Abschlagszahlung vereinbart werden.

Aktuell läuft die Bewertung, wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse und halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden. „Unser Dank geht auch an die politischen Büros von Landeshauptmann Schützenhöfer und Landeshauptmann-Stv. Lang für die offene Haltung und die tolle Zusammenarbeit.“

Vorherige | Nächste Seite › ›