Stephanie von Rüden

Stephanie von Rüden
Strauchergasse 18a/26 | 8020 Graz

https://www.stephanievr.com

WKO Firmen A-Z
Google Maps

Über uns

Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu stärken war schon immer das, worin ich den Sinn in meiner täglichen Arbeit gefunden habe. Als generealistisch veranlagte Persönlichkeit fällt es mir leicht mich in neue Tätigkeiten bzw. Themenfelder einzufinden und diese umzusetzen - mit genügend Detailgrad aber ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.

Durch meine offene, kommunikative und wertschätzende Art schaffe ich ein motivierendes Umfeld in dem produktiv gearbeitet aber auch gelacht werden kann.

Ganz nach meiner Devise: Work is easier with a smile on your face. 🙂

Services

Meine Leistungen aus den Bereichen Unternehmensberatung und Werbegrafik teile ich in drei Aktivitätsgruppen ein:

Support:

  • IT-Support & Schulungen für Anwender von Standardsoftware
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Anwender/Kunde und IT-Dienstleister
  • Co-Projektmanagement in bereits laufenden Projekten bzw. einzelner Tasks

Design:

  • Gestaltung, Organisation, Moderation und Graphic Recording von Workshops und Kleinveranstaltungen (vor Ort, hybrid und Online)
  • Konzeptionierung von Veränderungsprozessen aller Art
  • Erstellung von Logo sowie Gestaltung von Print und digital Medien
  • Konzeptionierung & Umsetzung von Homepages

Cooperate:

  • Projektmanagement, Change Management und Prozessbegleitung im Unternehmen
  • Co-Organisation und Co-Moderation von Veranstaltungen

Portfolio

Es gibt keine weiteren Arbeiten.