Abstimmen für die besten PR-Projekte und KommunikatorInnen!

Die Öffentlichkeit hat in den letzten Wochen PR-Projekte und für den PR-Panther 2018 vorgeschlagen – und es waren deutlich mehr als im letzten Jahr. Das zeigt ganz klar, wie viele professionelle PR-Projekten es in der Steiermark gibt. 59 gültige Nominierungen stellen sich nun dem Public Voting in den Kategorien Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft, Tourismus und KommunikatorIn des Jahres.

Voten Sie für Ihre FavoritInnen (zum Voting ...)! 

Pro Tag und registrierter E-Mailadresse kann EINE Stimme abgegeben werden. Das Voting für die PR-Projekte läuft bis zum 2. Dezember 2018, danach beurteilt noch eine Fachjury die Projekte. Über die/den KommunikatorIn des Jahres bestimmt ausschließlich das Public Voting – mit einer verlängerten Wahlfrist bis 9. Dezember 2018. Die Kür der GewinnerInnen erfolgt im Rahmen des PR-Panther-Events am 10. Dezember 2018.

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können zu den nominierten Projekten/Personen keine Medienclippings veröffentlicht werden.