Sterntaler Tourismusmarketing

Sterntaler Tourismusmarketing
Goethestraße 9 | 8010 Graz

www.sterntaler.at

WKO Firmen A-Z
Google Maps

Über uns

Ja. Wird sind Tourismusmarketing. Und Geschichtenerzähler. Im Wissen, dass in jedem noch so kleinem Haus meist ganz große Geschichten schlummern. Die es zu suchen gilt. Von uns Schatzsuchern, Perlentauchern, Spürnasen und Fährtenlesern. Gemeinsam mit unseren Kunden. Geschichten, mit denen man Spielen darf. Und muss. Die wir finden, zusammenbauen. Frisch erzählen. Den Pfad der Wahrheit aber niemals verlassen. Wahre, ehrliche, authentische Geschichten. Von Menschen und ihren Betrieben. Von zwischenmenschlichen Beziehungen, von besonderen Begebenheiten, von Momenten, die Relevanz haben. Für die Gäste. Im Hotel. In der Region. Geschichten, die eine besondere Haltung des Unternehmens zeigen, die DNA zum Vorschein bringt, ein klares Leistungssprechen mit einem hohen Grad an Emotion abgeben. Mit erfrischender Strategie, konzeptionellem Hotelmarketing, Ideen für das Regionsmarketing.

Services

_Strategische Kommunikationskonzepte im Tourismus (Hotel, Destinationen, Thermen, Gesundheitsresorts
_Positionierungen von Betrieben
_Kreative Unternehmensberatung
_Corporate Design
_Corporate Wording
_Foto & Film
_Social Media
_Marketingplanung
_Vollständige operative Umsetzung

Portfolio

Es gibt keine weiteren Arbeiten.