Mag. Ste­fa­nie Schöff­mann, MA

Wordrap

  • Ich kom­mu­ni­zie­re … quer durch alle Medien und Dimensionen
  • Die beste Werbung … (für unsere Branche) authen­ti­sche Kon­zep­te, die Neugier wecken und in Erin­ne­rung bleiben
  • Dafür stehe ich: … „wenn dänn ghörig“ – Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Augen­hö­he – ana­ly­tisch, offen, kritisch
  • Unsere Branche braucht … wert­schät­zen­de Kun­dIn­nen mit Ver­trau­en in unsere Arbeit
  • Im (inter-)nationalen Ver­gleich … könnte die tech­ni­sche Infra­struk­tur in der Stei­er­mark noch besser sein und so die Per­for­mance unserer Branche positiv beeinflussen
  • Mein größter Fehler … ich ver­ges­se immer wieder, dass der Tag nur 24 Stunden hat
  • In 20 Jahren wird unsere Branche … unver­än­dert wichtig sein für Sicht­bar­keit von Marken, Pro­duk­ten, Dienstleistungen
  • Mit­tag­essen würde ich gern mal mit … Ster­mann und Grissemann
  • Inspi­rie­rend finde ich … (meine) Kinder, weil sie Dinge unvor­ein­ge­nom­men angehen
  • Mein läs­sigs­tes Projekt … wenn eine Gestal­tung täglich von vielen Men­schen genutzt wird, posi­ti­ve Stim­mung ver­brei­tet, Mehr­wert stiftet … dann ist das beson­ders lässig!