Die Span­nung steigt!

Am 20. Juli startet das Public Voting

Super PR-Pro­jek­te brau­chen ein super Voting! Wir freuen uns, dass du daran teil­neh­men möch­test. Vorher brauchst du noch ein biss­chen Geduld: Das Public Voting für dein Lieb­lings-PR-Projekt und für den/die Kommunikator:in des Jahres startet am 20. Juli.

Hier noch ein paar Infos: Du kannst deine Stimme jeden Tag einmal abgeben. Am 26. August endet das Public Voting für die 4 Kate­go­rien. Für den/die Kommunikator:in des Jahres kannst du deine Stimme noch bis zum 5. Sep­tem­ber abgeben.

Die große Abschluss­par­ty für den heu­ri­gen PR-Panther geht dann am 10. Sep­tem­ber gemein­sam mit dem Pres­se­club-Fest im Innen­hof des Pries­ter­se­mi­nars in der Grazer Bür­ger­gas­se 2 über die Bühne.

Wir freuen uns, wenn du zum Voting ab 20. Juli wieder hier vorbeischaust!

So geht’s weiter:
  • Beginn Public Voting: 20. Juli 2024
  • Ende Public Voting: 26. August 2024, 12:00 Uhr
  • Preis­ver­lei­hung: 10. Sep­tem­ber 2024, gemein­sam mit dem Pres­se­club-Fest im Innen­hof des Pries­ter­se­mi­nars, 8010 Graz, Bür­ger­gas­se 2