Die Gewin­ne­rIn­nen des PR-Panther 2020 stehen fest!

PR-Panther 2020:
Das sind die Cham­pions der Kommunikation!

Wie lässt sich in Corona-Zeiten eine Spon­si­on abhal­ten? Wie kann ein Tier­park auch im Lock­down seine Besu­che­rIn­nen unter­hal­ten? Warum ist Brot mehr als ein Nah­rungs­mit­tel und wie kann man Kultur in die Herzen der Men­schen einer Stadt bringen? Fragen, auf die stei­ri­sche Unter­neh­men und Insti­tu­tio­nen eine Antwort gefun­den haben – mit kräf­ti­ger Unter­stüt­zung von stei­ri­schen PR-Profis, die mit ihren Arbei­ten zu den Sie­ge­rin­nen und Siegern des PR-Panther 2020 gekürt wurden.

Einen neuen Rekord gab es bei der Anzahl der abge­ge­be­nen Stimmen für das Public Voting zu ver­zeich­nen. Über 16.000 Mal wurde gevotet – das sind mehr als doppelt so viele Stimmen wie im Jahr 2018! Die Sie­ge­rin­nen und Sieger des PR-Panther wurden durch ein Public Voting sowie eine Fach­ju­ry ermittelt.

PR-Panther-Gewin­ner 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von PR Panther zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von PR Panther zu laden.

Inhalt laden