Die Gewin­ne­rIn­nen des PR-Panther 2020 stehen fest!

PR-Panther 2020:
Das sind die Cham­pions der Kommunikation!

Wie lässt sich in Corona-Zeiten eine Spon­si­on abhal­ten? Wie kann ein Tier­park auch im Lock­down seine Besu­che­rIn­nen unter­hal­ten? Warum ist Brot mehr als ein Nah­rungs­mit­tel und wie kann man Kultur in die Herzen der Men­schen einer Stadt bringen? Fragen, auf die stei­ri­sche Unter­neh­men und Insti­tu­tio­nen eine Antwort gefun­den haben – mit kräf­ti­ger Unter­stüt­zung von stei­ri­schen PR-Profis, die mit ihren Arbei­ten zu den Sie­ge­rin­nen und Siegern des PR-Panther 2020 gekürt wurden.

Einen neuen Rekord gab es bei der Anzahl der abge­ge­be­nen Stimmen für das Public Voting zu ver­zeich­nen. Über 16.000 Mal wurde gevotet – das sind mehr als doppelt so viele Stimmen wie im Jahr 2018! Die Sie­ge­rin­nen und Sieger des PR-Panther wurden durch ein Public Voting sowie eine Fach­ju­ry ermittelt.

PR-Panther-Gewin­ner 2020